27. März 2022 – Trauer-Nachricht

Joachim Baumert

Liebe Detzelnerinnen und Detzelner,

am gestrigen Sonntagabend erhielten die Gemeinderatsmitglieder und Ortsvorsteher von Oberbürgermeister Philipp Frank die traurige Nachricht, dass Bürgermeister Joachim Baumert Sonntagmorgen unerwartet verstorben ist. 


Nach der offiziellen Nachricht der Stadtverwaltung auf ihrer Homepage und auf Facebook wird es jetzt für uns alle zur greifbaren aber unbegreiflichen Gewissheit.
Der Schock bei der gesamten Stadtverwaltung sitzt tief. Es fehlen die Worte für eine solche Tragödie.

Die Ortschaftsverwaltung Detzeln wird Bürgermeister Joachim Baumert als freundlichen, angenehmen, humorvollen Menschen mit einem offenen Ohr für die Belange der Bürger und der Ortschaften in Erinnerung behalten. Er wird uns sehr fehlen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, seinen Söhnen und seinen Angehörigen.

Für den Ortschaftsrat Detzeln
Esther Koch